Also ich heiß Larissa un bin 15 Jahre alt. Ich wohn im Großstadt-Kaff Affaltrach  und des kozt mich ziemlich an *lol*                              Ich geh in die 9te Klasse des JKG's ...öhm joa ... und mein Lieblingsfach is Englisch *schLeim* nee scherz, ich mag das Fach echt voll!

Jaa ... was gibtZz noch so? Hmm...also ich mag voll arg das Schauspielern, die Musik > also hören, machen un singen (jetz aber mal kein kommentar zu meiner stümme ) xD    loooL

Ja, also meine Lieblingsfarben sin schwarz,blau un pink =) un weil viele ned wisse wie se mich zuortenen solle (also vom Kleidungstiel her) ich würd mich als "rockerin" definieren, oder einfach als ich xD

^^ wenn ihr en bissel mehr  üba mich wissen wollt dann guggt euch halt en bissel um

gruß un kiZz an alle die mich kennen ^^

 Lari                  rock it^^

Jaa des bin ich ^^ looooool